DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_147346-f69d5c922.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bärnsdorf
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 27.01.19, 10:09
Aufrufe: 4343

Am 20.01.2019 war für den Großraum Dresden bestes Wetter vorhergesagt. Dies sollte natürlich ausgiebig genutzt werden und somit fuhr ich gemeinsam mit einer Freundin gegen Mittag zur Lößnitzgrundbahn.

Nachdem wir bereits in Dippelsdorf erfolgreich waren plante ich schon die nächste Stelle für den P 3008 nach Radeburg. Dies ist auch zugleich der letzte Zug des Tages nach Radeburg, alle anderen Zugpaare verkehren nur bis Moritzburg. Da noch etwas Zeit war, wurde vorher das Schloss Moritzburg bildlich festgehalten und ein kleiner Snack gegönnt.
Bei Bärnsdorf sollte nun kurz nach 15:00 Uhr die Hinfahrt umgesetzt werden. 99 1761-8 beförderte mit etwas Dampf ihren Zug über die Wiesen zwischen Bärnsdorf und Berbisdorf.

Zuletzt bearbeitet am 30.01.19, 20:42

Datum: 20.01.2019 Ort: Bärnsdorf Land: Sachsen
BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: Lößnitzgrundbahn
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 843 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.