DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_142433-3bbe79200.jpg

   
Klassisch durch Mittelrot
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 11.08.18, 18:31
Aufrufe: 1239

Auch wenn die RE zwischen Schwäbisch Hall-Hessental und Stuttgart zum letzten Fahrplanwechsel auf Talent 2 umgestellt wurden, ganz vorbei ist die Zeit der n-Wagen auf der Murrbahn noch nicht. Von Montag bis Freitag wird noch ein Umlauf zwischen Nürnberg und Stuttgart gefahren und am Wochenende geht es zumindest einmal nach Crailsheim und zurück. Besonders gut lässt sich die Abendfahrt mit dem RE 19912 nach Stuttgart fotografieren, die am 19.07.2018 von 111 049 bespannt wurde und hier bei MIttelrot zu sehen ist.

Datum: 19.07.2018 Ort: Mittelrot Land: Baden-Württemberg
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: bsbw
Datum: 13.08.18, 22:33

Ein sehr schönes Landschaftsbild. Saubere Lok und Wagen. Toller Bildaufbau, dazu passende Wolken.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.