DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Berliner Hauptbahnhof am Morgen
   
geschrieben von Rainer.Patzig am: 31.03.18, 16:37
Aufrufe: 1480

Das erste Morgenlich fällt auf den Berliner Hauptbahnhof. Die Sonne geht gerade auf, aber in den Bügelbauten beginnt bereits der Arbeitstag, obwohl Weihnachten nicht mehr weit ist.

Der Fotostandpunkt ist heute eine Baustelle, aber vielleicht im nächsten Jahr wieder zugänglich.

Ich habe das Bild nach der Diskussion im FoFo nochmals etwas abgedunkelt.

Datum: 23.12.2015 Ort: Berlin Land: Berlin
BR: 481 Fahrzeugeinsteller: S-Bahn Berlin / DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D610, Belichtungszeit: 10.0 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 23.12.2015 07:37:36, Brennweite: 36 mm, Bildgröße: 600 x 1920 Pixel


geschrieben von: qj7141
Datum: 05.04.18, 16:05

nicht schlecht aber immer noch etwas zu hell, die Stimmung könnte ein/zwei Blenden weniger vertragen, und das ist ja ein stimmungsbild...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.