DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Holzverkehr auf der Burgwaldbahn
   
geschrieben von Steffen O. am: 19.01.18, 01:08
Aufrufe: 1836

Dank einer Vormeldung, dass Raildox mit Holzverkehr auf der Burgwaldbahn unterwegs sei, nahm ich die Kamera mit zur Uni und fuhr nach Feierabend in Richtung Münchhausen.

Nachdem bereits ein Schuss bei Münchhausen gelungen war, holte ich den Zug bis Niederwetter, Kreuzungshalt in Wetter sei dank, wieder ein und erreichte Sekunden vor ihm die Stelle. Auch die Sonne luntzte noch einmal über dem Horizont unter einer Wolkendecke hervor, sodass 076 109 mit DGS 88938 Battenberg - Marburg auf die Speicherkarte wanderte.

Datum: 27.10.2017 Ort: Niederwetter Land: Hessen
BR: 285 (Bombardier TRAXX F140 DE) Fahrzeugeinsteller: Raildox
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 27.10.2017 16:51:27, Brennweite: 52 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.