DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
1/2 Weba-Krokodil im Gegenlicht
   
geschrieben von Yannick S. am: 11.01.18, 13:34
Aufrufe: 1493

Wie immer solo war Lok 3 auch am 06.01.2017 von Scheuerfeld zurück zum BW auf der Bindweide unterwegs. Nach dem "normalen" Schuss auf das halb verfallene Empfangsgebäude von Gebhardshain-Steinebach (siehe: [www.drehscheibe-online.de] ), drehte ich mich noch einmal um und schoss die Lok ins krasse Gegenlicht nach. Dieser Schuss ist somit ein Nachschuss bei dem ich das Frontlicht digital eingeschaltet habe und auch das Personal wusste natürlich Bescheid und gab mir schon morgens die Erlaubnis mal in den Gleisbereich zu treten, wenn es ungefährlich ist und das war es in diesem Fall wohl fraglos.

Zuletzt bearbeitet am 11.01.18, 18:06

Datum: 06.01.2017 Ort: Steinebach Land: Rheinland-Pfalz
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: Weba
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 06.01.2017 13:35:54, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 859 x 1279 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 14.01.18, 18:20

Eine beeindruckende Gegenlichtaufnahme. Interessant, wie gut sich die Lok noch abhebt.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 15.01.18, 12:37

Wunderschöne Nebenbahnszene !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Vesko
Datum: 16.01.18, 21:15

Eine wunderschöne atmosphärische Aufnahme! *

Mit Schlusslicht hätte ich mir genauso gefallen.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.