DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Schöne Aussicht
   
geschrieben von lokomotive 88 am: 05.11.17, 16:10
Aufrufe: 989

So heißt ein beliebtes Ausflugslokal in Bad Kösen. Und ja von dort hat man eine schöne Aussicht auf die Weinberge, sowie Naumburg mit seinem Dom St. Peter und Paul.
Auch die Eisenbahn paßt perfekt in diese Landschaft. Hier schlängelt sich ein unbekannt gebliebener ICE Bad Kösen entgegen.

Datum: 15.10.2017 Ort: Bad Kösen Land: Sachsen-Anhalt
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 785 x 1280 Pixel



geschrieben von: JLW
Datum: 08.11.17, 17:24

Wohl ein Nachschuss, aber trotzdem ansehnlich. Bei dem Verlauf der Horizontlinie und einigen Details vermute ich einen leichten Verkipper nach links?

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.