DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_132882-8c27e21ad.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die Kirche von Gräfendorf
   
geschrieben von Philosoph am: 29.10.17, 17:02
Aufrufe: 1413

ist ein äußerst bekanntes und beliebtes Fotomotiv. Obwohl man glaubt manche Motive sind schon von allen denkbaren Standpunkten aufgenommen wurden, lässt sich manchmal dennoch eine neue Perspektive finden. Leider kam zum Zeitpunkt der Aufnahme dann die einzige Doppelleistung des Tages.

Datum: 09.05.2016 Ort: Gräfendorf Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 09.05.2016 10:23:00, Bildgröße: 737 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 01.11.17, 21:24

Eine ungewöhnliche und tolle Perspektive. *

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 01.11.17, 21:57

Gefällt!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.