DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_131271-8529ecd93.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Diverser Metallschrott
   
geschrieben von CMH am: 17.09.17, 20:43
Aufrufe: 1567

Der Metallschrott des örtlichen Altwarenhändlers in Rummenohl ist an jenem 14.09.2016 im metallurgischen Kreislauf bereits weiter fortgeschritten als die Formsignale, deren Nutzung erst drei Monate später enden sollte. Auch 628 675 hat seine beste Zeit wohl hinter sich, fristet heute beim Stillstandsmanagement in Karsdorf sein Dasein und dürfte in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls den Weg allen alten Eisens gehen. Gleise und Kilometertafel dürften somit zu den langlebigsten Metallteilen des Bildes zählen.

Datum: 14.09.2016 Ort: Rummenohl Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 806 x 1206 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 19.09.17, 18:53

Sehr gelungenes Motiv in optimaler Ausleuchtung !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 19.09.17, 22:06

Interessante Bildidee!

geschrieben von: Vesko
Datum: 06.10.17, 20:37

Eine tolle Bildkomposition!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 30.10.22, 11:28

Mir ist bewusst, ich bin spät dran. Mein erster Eindruck zu dieser Aufnahme war, das passt zusammen. Ein heutiger Triebwagen (Joghurtbecher) hätte keinerlei Bezug zu diesem Schrotthaufen. Eine Sternvergabe für dieses tolle Foto kommt hier leiderzu spät.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.22, 11:30

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.