DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ordentlich was zu tun
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 09.07.17, 23:39
Aufrufe: 1475

Ordentlich was zu tun hatte 261 050, die am 17. Januar 2017 die, an diesem Tag, recht lange EK 53757 von Itzehoe nach Brunsbüttel ziehen sollte. Auf halber Strecke zwischen Itzehoe und Wilster konnte sie nicht nun aufgenommen werden sondern sie hörte sich auch schwer arbeitend an.

Datum: 17.01.2017 Ort: Bekdorf Land: Schleswig-Holstein
BR: 261 (Voith Gravita 10BB) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 845 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 11.07.17, 21:27

Kippt das Bild nicht etwas stark nach rechts?

geschrieben von: 797 505
Datum: 12.07.17, 21:19

Das mit dem Kippen dachte ich auch, habe aber keinen objektive Anhaltspunkt dafür ausmachen können.

Ein Bild, das jetzt im Hochsommer schon wieder Lust auf den Winter macht. Irgendwie etwas verrückt!

Dennoch sehr fein die "kleine" 261 mit ihrem stattlichen Zug. *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.