DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Stau auf der A2
   
geschrieben von rene am: 01.05.17, 22:46
Aufrufe: 1920

Als ich am 19. April auf der Autobahn A2 unterwegs gen Westen war, hörte ich im Radio dass die Autobahn hinter Magdeburg gesperrt war.
Fünf LKW waren mit einander kollidiert und man musste lange Wartezeiten im Kauf nehmen.
Spontan kam mir die Idee die Autobahn zu verlassen und bei Biederitz die Zeit zu vertreiben (lieber da als auf der Autobahn).
In anderthalb Stunde gemütlich am Wasser warten, gingen zwar etliche Bilder aufgrund von vielen Wolken in die Hose, bei eine Rurtalbahn-Leistung passte aber alles.
Im Bild ist Lok 186 241 mit einem langen KLV Zug gen Polen beim überqueren der Ehle zu sehen.

Etwas später ging es dann über Magdeburg und die Bundesstraße bis nach Helmstedt. Erst da war die Autobahn wieder frei und ging es weiter in die Heimat...

Datum: 19.04.2017 Ort: Biederitz Land: Sachsen-Anhalt
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Rurtalbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 19.04.2017 09:58:36, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.