DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Oktober von seiner schönsten Seite
   
geschrieben von Timo Adolphy am: 16.11.16, 20:23
Aufrufe: 3938

Einige Jahre hat es gebraucht, bis dieses Motiv mit dem "Holländer" und buntem Laub vernünftig im Kasten war. Entweder war kein Wetter oder aber das Laub hatte noch keine Färbung, bzw. war schon runter.

Am 29.10.16, ein Tag vor Umstellung auf Winterzeit, passte dann doch mal alles, als gegen 12:10 Uhr die 232 254 mit ihrem GM 47749 aus Beverwijk den Abzw. Anger passierte.

Datum: 29.10.2016 Ort: Ratingen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 17.11.16, 19:27

Wahrlich - das Angertal von seiner schönsten Seite, dazu mit so einer glänzenden Maschine! *

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 17.11.16, 19:40

Klasse Herbstimpression - Dein Bild gefällt mir auch aufgrund des interessanten Zuges!

geschrieben von: Der Nebenbahner
Datum: 17.11.16, 19:46

Wow, tolle Farben und schöner Zug!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.