DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Anschlussbedienung Bibinje
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 01.08.16, 09:07
Aufrufe: 1865

2013 waren noch regelmäßig Güterzüge auf der Zadarbahn von Knin nach Zadar unterwegs. Der Großteil der Wagen lief in das Hafengebiet von Bibinje. Allerdings fuhren die Züge leider größtenteils schlecht im Licht, Bilder mit Frontlicht waren aber zum Beispiel bei der Anschlussbedienung in Bibinje möglich, hier wurden die Wagen in den Anschluss hinein geschoben.
Am 27.08.2013 rangierte dort 2062 111 mit einer langen Reihe Tads Wagen.


Datum: 27.08.2013 Ort: Bibinje Land: Europa: Kroatien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / HR-2062 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 500D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.08.2013 10:04:31, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 716 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.