DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_105876-c19fad2f3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Schrankenposten Wulfen
   
geschrieben von Uhu-Tunnel am: 06.04.16, 17:59
Aufrufe: 1347

Regelzug als NWB 75393 Coesfeld - Dorsten hat den Hp Wulfen verlassen und fährt hier am südlichen Schrankenposten vorbei, der 2 Bahnübergänge sichert.
Im Jahr 2003 wurde der Bhf Wulfen zur Blockstelle und Haltepunkt zurückgebaut.

2. Einstellversuch

Datum: 01.04.2016 Ort: Wulfen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: NWB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 901 x 1280 Pixel


geschrieben von: Amberger97
Datum: 07.04.16, 14:38

Sehr schön!* Besonders die Mehrfachspiegelung des Vorsignals gestaltet das Foto für mich interessant.

Grüße
Sebastian

geschrieben von: JLW
Datum: 07.04.16, 17:18

Ausnahmsweise gebe ich den Stern offen, so war es versprochen.

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 07.04.16, 19:47

Hat mir schon beim ersten Versuch sehr gefallen, trotz des eher langweiligen Fahrzeugs ein wirklich romantisches Ensemble.

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 07.04.16, 21:38

Ich finde auch, daß die Spiegelei-Spiegelei an dieser sowieso schon attraktiven Fotostelle einen Stern verdient hat.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.