DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_10523-24f8b7a5a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit dem Spritzzug durch den Schwarzwald
   
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 02.07.10, 22:12
Aufrufe: 1553

Am 24.Juni 2010 beehrte uns endlich mal wieder der Spritzzug an der Schwarzwaldbahn. Diesmal aber nicht wie schon so oft mit 225 sondern mit 2 Ost V100´s. Mich hat es nicht gestört im Gegenteil. Dadurch lies sich bei der abendlichen Talfahrt die zwei Ost V100 203 316-5 und 315-2 mit dem RabZ 95212 (Rottweil-Hausach) mit der Schwarzwaldkulisse bei Gutach fotografieren.


Mängel: Das Graffiti, aber ich bin nicht so der Superbearbeiter, außerdem bin ich nicht so der Fan des Verfremdens ;-)

Gruß Andreas

Datum: 24.06.2010 Ort: Gutach Land: Baden-Württemberg
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Netz
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 24.06.2010 19:18:52, Brennweite: 33mm


geschrieben von: BZA-Minden
Datum: 08.07.10, 16:23

Mich stören eher die vielen Schatten im Bild!
Peter

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 10.07.10, 20:44

Das Bild wirkt recht gedrängt, links ist mir das Gebäude zu sehr am Rand, gab es dort etwas störendes im Motiv?

Viele Grüße...Pierre

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 12.07.10, 18:16

Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde das Foto vom Bildaufbau ideal. Da vom Gebäude nur der Nebentrakt so an den Bildrand gerät, finde ich das nicht so problematisch. Und die Schatten sind ja noch ganz schön weit zurück. Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.