DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schneepflüge unter sich
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 04.04.15, 15:31
Aufrufe: 936

Am 24.02.2013 kam es zufällig zu einem besonderen Treffen. Und zwar fuhren mein Vater und ich gerade von Sonneberg aus Richtung Neuhaus am Rennweg. Während der Fahrt bemerkten wir auf der Bahnstrecke ein Schneepflug-Gespann. Wir beeilten uns und waren schneller in Steinach. Doch wo kann man hier ein Foto machen, wenn man noch nie da war? Dann sah ich den Schneepflug für die Straße und dachte mir, vielleicht kann man ja beide auf ein Bild bringen. Gerade einmal 2 min später standen die Lichter vom Bahnübergang schon auf Rot.

Leider kam auch genau im gleichen Moment ein Auto auf der Straße (rechts im Bild), so dass ich den Bildausschnitt verkleinern musste.

Bildmanipulation:
Äste im linken oberen Eck wurden digital abgezwickt

Datum: 24.02.2013 Ort: Steinach Land: Thüringen
BR: 7XX (Bahndienstfahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Erfurter Gleisbau
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.