DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_68793-f1cbac433.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Vergangenheit
   
geschrieben von rene am: 30.06.14, 01:03
Aufrufe: 1349

Nicht so lange her gab es in Berlin Wannsee noch etliche Autozüge und hatten die Berliner und Brandenburger Urlauber die Möglichkeit bequem mit dem Zug (und mit dem Auto) nach Österreich, Italien oder Frankreich zu fahren.
Leider wird diese Möglichkeit heutzutage nicht mehr geboten aber am 25. April 2010 war die Welt noch in Ordnung als MRCE Dispolok ES 64 U2 - 061 mit AZ 1360 nach Narbonne durch Rehbrücke gen Süd-Französische Küste fuhr.

Datum: 25.04.2010 Ort: Potsdam Rehbrücke Land: Brandenburg
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: MRCE Dispolok
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 25.04.2010 13:19:17, Brennweite: 47mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 02.07.14, 01:50

Sehr schön! Nur schade, daß der Bus keine Stangen mehr hat, wie noch vor 20 Jahren. *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.