DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_65262-1329a2551.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der kritische Blick
   
geschrieben von Johannes Poets am: 06.04.14, 20:00
Aufrufe: 1168

Kommt sie raus oder nicht, die Sonne - ein jeder von uns kennt diese Frage bei unklarer Wolkensituation.

Hier bangen einige mir unbekannte Hobbykollegen um das richtige Licht zur fahrplanmäßigen Zeit.
Der Göltzschtalviadukt im Verlauf der Strecke Hof – Leipzig sollte an jenem Tag im Rahmen einer Sonderfahrt von der 38 1182-5 vor historischen Rheingoldwagen befahren werden.

Später konnten wir uns dann alle über ein gelungenes Bild in schönster Nachmittagssonne freuen: [www.drehscheibe-online.de]

---
Scan vom Kleinbild-S/W-Negativ (Agfapan 100)

Zuletzt bearbeitet am 24.03.15, 18:46

Datum: 27.04.1984 Ort: Netzschkau Land: Sachsen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: ohne
Kategorie: Menschen bei der Bahn


geschrieben von: 797 505
Datum: 09.04.14, 21:44

Dies Bild ist dann wohl das "warm up" für Dein nächstes (gigantisches) Foto, die "Innovationen", welche sich gerade in der Auswahl befinden.

Ein äußerst illustrer Beifang ist dabei dieses Foto! Wobei mich interessieren würde, warum die Herren auf dem Trabanten lehnen, während die Stative doch einige Meter weit weg stehen. Auf ihren Smartphones rumgedrückt haben sie wohl eher noch nicht ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.