DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_62866-ef98fa6d1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit der S 3/6 durchs verschneite Allgäu
   
geschrieben von MiWa am: 03.02.14, 00:52
Aufrufe: 1739

Am 1. Februar 2014 war die Nördlinger S 3/6 auf Ihrer vorerst letzten Winterfahrt im Allgäu unterwegs. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt
rauscht der Zug durch Oberstaufen.

Kilometertafel wurde entfernt.

Datum: 01.02.2014 Ort: Oberstaufen Land: Bayern
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: BEM
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 01.02.2014 12:28:47, Brennweite: 60mm


geschrieben von: v220christian
Datum: 06.02.14, 11:23

Eine herrlich schönes Allgäubild! Bin mir nicht sicher, aber etwas mehr Kontrast könnte wohl nicht schaden.
Ich war mal im Sommer dort und erinnere mich, daß die Stelle irgendwie wegen Schatten nicht ging, wenn die Sonne nachmittags irgendwann rum ist. Haben die da eventuell gerodet?

Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.