DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Marling / Marlengo, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Usedom in Südtirol?!
geschrieben von: Dispolok_E189 (367) am: 03.10.15, 21:25
Nachdem die Rittnerbahn besucht wurde machten wir noch einen Abstecher nach Meran. Bevor wir allerdings die Stadt besichtigen wollten, hatte ich noch einen Motivwunsch. Dieser wurde mit etwas Glück noch rechtzeitig umgesetzt, denn wäre ich 20 sek später dran gewesen, dann wäre die Schranke geschlossen gewesen und ich hätte nicht mehr die Gleise überqueren können.

Hier verlässt soeben ein Stadler GTW den Bahnhof Marling bei Meran auf dem Weg nach Mals. Im Hintergrund das Bergmassiv der Spronser Rötelspitze.


Erst beim bearbeiten viel mir auf, dass dieser Triebzug den Namen Usedom trägt?! Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu... :)

Datum: 09.08.2015 Ort: Marling / Marlengo [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-ATR100 Fahrzeugeinsteller: SAD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.