DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Döllstädt, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
Weichenausbau
geschrieben von: Andreas Goltz (10) am: 15.10.12, 17:40 Top 3 der Woche vom 28.10.12
Im Zusammenhang mit der bevorstehenden Anbindung des Bahnhofes Döllstädt an das Estw Leinefelde wurde auch der Spurplan entsprechend verändert. Alte nicht mehr notwendige Weichen und Gleise mußten entfernt werden. Teilweise wurde auch der gesamte Unterbau erneuert. Um die Arbeiten zügig ausführen zu können, war an diesem Freitagabend die Strecke komplett gesperrt worden. Bis zum folgenden Sonntag waren Gleisbauarbeiter in Tag- und Nachtschicht eingesetzt, damit am Montagmorgen wieder der Berufsverkehr rollen konnte.

Datum: 26.03.2010 Ort: Döllstädt [info] Land: Thüringen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: STRABAG
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 11 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.