DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Carimate, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Italienische S-Bahn
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 02.06.12, 23:04
Für unsere Augen etwas ungewohnt sind die italienischen S-Bahnen, fahren sie doch mit einer Art Lok, die aber gleichzeitig wieder wie ein Teil eines Triebwagens aussieht. Außerdem höchst ungewohnt, der Scherenstromabnehmer, der in Italien weit verbreitet ist.

Das Problem am fotografieren von italienischen S-Bahnen bzw. Zügen allgemein ist aber das Grafittiproblem, so musst ich einige S-Bahnen abwarten bis endlich eine Grafitti freie S-Bahn daher kam.

Datum: 14.10.2011 Ort: Carimate [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E464 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.