DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Ordona, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Flach und unspektakulär
geschrieben von: Dennis Kraus (1052) am: 02.02.22, 11:27
Die durch die Autozüge nach San Nicola di Melfi bekannte Strecke von Foggia nach Rocchetta (und von dort weiter nach San Nicola di Melfi, bzw. die Personenzüge Richtung Potenza) verläuft auf ihrem ersten Abschnitt ab Foggia flach und unspektakulär entlang vieler Felder. Erst ab etwa Candela wird die Landschaft etwas hügeliger und damit auch fotografisch reizvoller. Nachdem wir am 18.05.2021 bereits eine Aufnahme des aus einem ALn668 gebildeten R 19870 in Rocchetta angefertigt hatten (siehe: [www.drehscheibe-online.de] ) , folgten wir ihm bis Ordona in den flachen Bereich und fanden dort ein paar nette Mohnblumen an einem Feld, die sich wunderbar als Vordergrund anboten.

Datum: 18.05.2021 Ort: Ordona [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-ALn668 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 6 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
zum Greifen nahe
geschrieben von: 294-762 (406) am: 27.09.21, 10:05
Zum Greifen nahe wirkten die Wolken am 20.05.2021 bei Ordona als ALn668 3230 als R19880 auf dem Weg nach Foggia war.

Datum: 20.05.2021 Ort: Ordona [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-ALn668 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 12 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Kleiner Fiat in unendlicher Weiter!
geschrieben von: KBS720 (180) am: 22.01.20, 21:28
Am 15. April 2019 kamen wir nachmittags mit dem Zug in Bari an, wo wir umgehend einen Mietwagen übernahmen. Da das Wetter abends überraschend gut war, wollten wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages noch nutzen und positionierten nahe des für den nächsten Tag angedachten Fuzzgebiets.

Der erste Zug in Form eines Swing versetzte uns noch ein bisschen in Angst und Schrecken („Ach, die fahren hier auch?!“), doch schon beim zweiten war die Welt wieder in Ordnung: Fiat gibts natürlich auch noch! :-)

Das Stinkerle ist hier als R 3525 unterwegs von Foggia nach Potenza.

Datum: 15.04.2019 Ort: Ordona [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-ALn668 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 8 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.