DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Nykøbing/Falster, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Nur ein Bahnsteigbild
geschrieben von: km 106,5 (354) am: 15.02.22, 11:48
2020 war der Bahnhof von Nykøbing/Falster noch gänzlich unverbaut und vom Ausbau der Sydbanen war hier noch nicht zu spüren.
So präsentierte sich noch noch heiles Dieselemsemble, welches ich, als am 11.03.20 durch den Bahnhof zog, für die Nachwelt festzuhalten wollte.
An Spor 4 fuhr den am späten Nachmittag der Regionalzug aus Østerport ein.
Nach der Ankunft wurden MF5026 und MF 5016 getrennt, wobei letzterer kurz darauf wieder Richtung Kobenhavn entschwand.


Datum: 11.03.2020 Ort: Nykøbing/Falster [info] Land: Europa: Dänemark
BR: DK-MF Fahrzeugeinsteller: DSB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
Verschont geblieben
geschrieben von: km 106,5 (354) am: 29.07.20, 17:39
Im März 2020 waren die Arbeiten zum Ausbau der Sydbanen schon im vollen Gang.
Die Elektrifizierungsarbeiten hatten sich schon bis kurz der Nykøbing vor gearbeitet.
Im Bahnhof selbst war noch alles bei alten, weder Bauarbeiten noch Oberleitung war zu sehen.
Selbst die Regiozüge waren noch größtenteils mit den "alt" farbenen Maschienen den Baureihe ME bespannt.
Hier fährt ME 1511 mit ihrem Zug aus Osterport in den Endbahnhof ein.

Zuletzt bearbeitet am 29.07.20, 19:43

Datum: 11.03.2020 Ort: Nykøbing/Falster [info] Land: Europa: Dänemark
BR: DK-ME Fahrzeugeinsteller: DSB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.