DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Oderwald-Dorstadt, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Herbst im Niedersächsischen Oderwald
geschrieben von: 614 078 (290) am: 04.01.20, 11:43 Bild des Tages vom 25.11.22
Dieses Motiv habe ich zwar schon im Sommer gezeigt, aber im Herbst wollte ich es auch nochmal versuchen.

Hier durchfährt der erx 81571 (Braunschweig - Goslar) mit erx 81521 (Braunschweig - Bad Harzburg) den Oderwald und wurde bei Dorstadt abgelichtet. Wir schreiben den 10. November 2019.

Datum: 10.11.2019 Ort: Oderwald-Dorstadt [info] Land: Niedersachsen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: erixx
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 4 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Flügelzüge
geschrieben von: 614 078 (290) am: 19.05.18, 12:56
Seit 2014 hat der erixx zwischen Braunschweig und Goslar bzw. Bad Harzburg die Betriebsführung übernommen. Ein Jahr später begann man damit, die Taktzüge regelmäßig in Vienenburg zu flügeln, bei dem ein Zug nach Bad Harzburg und ein anderer nach Goslar fährt.

Am 3. Mai 2018 war das Zugpaar 82878 (von Bad Harzburg)/81578 (von Goslar) im Oderwald bei Dorstadt unterwegs.

Verwendung von Hochstativ

Datum: 03.05.2018 Ort: Oderwald-Dorstadt [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: erixx
Kategorie: Hochstativ
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.