DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Meerane, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ganz wenige
geschrieben von: NAch (805) am: 25.07.19, 10:23
Ganz wenige Bilder nur habe ich von der 58.30.
Mit der Bahn war Glauchau nicht so gut zu erreichen, ein weiterer Grund war die Unsicherheit ob der Wismut-AG und Ihrem Werkschutz.

Die Zweige wollte ich damals unbedingt mit auf dem Bild haben, heute sehe ich das anders. Immerhin nehmen sie die Linienführung vom Zug auf.
Die beiden PKW hingegen hatte ich gar nicht beachtet.

Neuer Scan vom KB-Negativ mit vollständiger Planlage, leicht gedreht

Zuletzt bearbeitet am 27.07.19, 23:24

Datum: 27.10.1979 Ort: Meerane [info] Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.