DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Tortona, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Im Hinterhof von Tortona
geschrieben von: CC6507 (218) am: 28.04.19, 23:14
Frühjahr 2003 in der Poebene. Als für den Gebirgsabschnitt der Strecke Mailand - Genua die Sonne am Nachmittag bereits zu tief stand, musste noch ein Motiv in der Poebene her. Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht. Bis ich mich auf einem Feldweg am Ortsrand von Tortona entschloss, die Kamera einfach über den Zaun zu halten. Bei so viel Masten und Beton im Bild begann es mir bereits schon wieder zu gefallen...Italien hat eben auch seine Hinterhöfe. Die interessanten Züge ließen dann auch nicht lange auf sich warten: E636 374 rollt mit einem Containerzug in südwestlicher Richtung durch Tortona.

Scan vom Fuji Provia 100ASA

Zuletzt bearbeitet am 28.04.19, 23:15

Datum: 03.2003 Ort: Tortona [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E636 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.