DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Jindřichuv Hradec, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Jindřichohradecké místní dráhy
geschrieben von: Philosoph (693) am: 26.12.18, 21:33
Auf der JHMD verkehren zwischen Juni und August auf beiden Streckenästen zusätzlich zu den Planzügen auch dampfgeführte Museumszüge. Bei meinem Besuch am 20.09.2018 war der letzte planmäßige Zug für das Jahr 2018 bereits lange abgefahren. Umso überraschter war ich, als ich Mittags den Bahnhof Jindřichuv Hradec dokumentieren wollte und plötzlich der Museumszug abfahrbereit unter Dampf vorfand. Da die Abfahrt kurz bevor stand und ich keine Ahnung hatte auf welchen Ast der Zug denn wohl fahren könnte, begab ich mich asap an den Abzweig Dolni Skrychov, um herauszufinden, auf welchem Ast die Fahrt stattfindet. Nebenbei entstand dabei das erste von einigen Bildern dieser Sonderfahrt.

Datum: 20.09.2018 Ort: Jindřichuv Hradec [info] Land: Europa: Tschechien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: JHMD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.