DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Bad Rodach, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Endlich Frühling
geschrieben von: Dispolok_E189 (367) am: 21.04.18, 13:52
Am 20.04.2018 war schönstes Frühlingswetter angesagt. Bei ungewöhnlichen 30 °C (im April?) war ich beruflich im Raum Rödental / Coburg unterwegs. Nachdem die Termine erledigt waren, widmete ich mich der Eisenbahn und schaute nach möglichen Fotostellen rund um Coburg.

Gegen 16 Uhr war ich in der Nähe von Bad Rodach und wartete auf einen Regionalzug (agilis VT 650) aus Coburg. Die Telegrafenmasten entlang der Strecke werden leider immer weniger. Nur noch ein kurzes Stück zwischen Endstation Bad Rodach und Grosswalbur ist erhalten geblieben. Die restlichen Masten sind bereits abgebaut. Warum ausgerechnet dieses Stück noch steht, weiß ich leider nicht...



Datum: 20.04.2018 Ort: Bad Rodach [info] Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.