DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
Galerie: Suche » Hahhausen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Durch das Harzvorland an die Oker
geschrieben von: 614 078 (174) am: 16.10.17, 12:57
Die Kursbuchstrecke 358 führt von Herzberg am Harz über Osterode, Gittelde, Seesen, Salzgitter nach Braunschweig. Auf ihr war am 16. Oktober 2017 ein 648 als RB 34772 (Herzberg - Braunschweig) unterwegs. Er wird wohl gerade einige Verkäuferinnen der Spätschicht, Studenten und Rentner zu ihren Zielen in Braunschweig und Salzgitter bringen als er gerade hinter Hahhausen erlegt wurde.

Datum: 16.10.2017 Ort: Hahhausen [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen.
Auswahl (1):   
Seiten:

(c) 2017 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.