DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Bindweide, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
1/2 Weba-Krokodil versucht sich zu verstecken
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 01.02.17, 20:48
Nach der täglichen Runde mit dem Schäfer-Zug ist Lok 3 nun wieder am BW auf der Bindweide angekommen und wird nun noch für den nächsten Tag getankt ehe sie im Schuppen versteckt wird. Der Standort war selbstverständlich mit dem Personal abgesprochen und fernab jeder Gefahr!

Datum: 18.01.2017 Ort: Bindweide [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: Weba
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 14 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.