DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
...trockenen Fusses über das Wasser gehen
   
geschrieben von Michael Boettcher am: 27.02.13, 12:27
Aufrufe: 1220

ist für Ottonormalverbraucher grundsätzlich so nicht vorgesehen.;-)

Auch wenn es in diesem Foto so wirkt, als hätte der Fotograf sich eines Bootes oder Bades einschliesslich wasserfester Fotoutensilien bedient, war dem tatsächlich nicht so...
Zu verdanken ist die Fotostelle einer "Buhne" (vgl. z.B. Wikipedia) in der Weser unweit der Eisenbahnbrücke in Bremen Hemelingen.
Das Foto selbst ist rein zufälligen Umständen entsprungen. Diese Stelle hatte ich am 21.02.2013 einfach "mal so" aufgesucht, um einen Eindruck der Perspektive zu bekommen. Dann glaubte der Himmel, sich ganz kurzzeitig zu Sonnenuntergang ein kleinwenig öffnen zu müssen und zeitgleich passierte der Zug die Szenerie...

zuletzt bearbeitet am 27.02.13, 12:29

Datum: 21.02.2013 Ort: Bremen Hemelingen Land: Bremen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: BBL
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: 797 505
Datum: 02.03.13, 12:50

Typisch V160: Wie man unter der Lok und durch ihr Inneres durchschauen kann.

Ein ungewöhnliches aber dank der Lok ein sehr interessantes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.