DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Nur wenige Wochen im Jahr...
   
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 21.02.13, 11:59
Aufrufe: 1082

... dürfte diese Stelle wirklich komplett im Licht sein und da sie offensichtlich noch nicht in der Galerie ist, will ich es mal versuchen.

Und zwar ist die Rede von der abendlichen Stelle bei Lonsee an der am 18.Juni 2012, an der 120 151-6 mit dem IC 2801(?) (Ulm-Saarbrücken Hbf) als Ersatzzug für den EC 216 (Graz Hbf-Saarbrücken Hbf) gen Stuttgart rauschte

Zweiter Versuch mit bissel mehr Schatten, tick mehr Kontrast und Schärfe

Datum: 17.06.2012 Ort: Lonsee Land: Baden-Württemberg
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.06.2012 19:32:49, Brennweite: 47mm



geschrieben von: v220christian
Datum: 26.02.13, 00:22

Motivlich finde ich das Bild richtig klasse, farblich gefällt es mir aber nicht wirklich. Wirkt imho gelb/grün-stichig.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.