DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schwer zu kämpfen...
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 07.02.13, 22:33
Aufrufe: 1334

...hatten die beiden 225 018 und 031 an jenem Spätsommerabend, als sie ihren Umleiterzug die Steigung bei Görwangs erklommen.

(Neubearbeitung, weil der Himmel bei dem in die Galerie gewählten Bild recht merkwürdig aussieht. Bei positivem Ergebnis bitte das andere Bild entfernen).

zuletzt bearbeitet am 12.02.13, 00:18

Datum: 20.08.2011 Ort: Görwangs Land: Bayern
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 20.08.2011 19:00:08, Brennweite: 100mm


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 09.02.13, 20:12

Danke für diese überarbeitete Version einer tollen Umsetzung der bekannten Stelle bei Görwangs.

Sehr schön!

Viele Grüße
Jens

geschrieben von: Der Nebenbahner
Datum: 09.02.13, 21:44

Schönes Bild aus der Zukunft! ;-)

geschrieben von: v220christian
Datum: 10.02.13, 12:57

Ja genau, Datum mal korrigieren :-)

Moin Christoph,

sehr schöne Aufnahme an einem Motivklassiker, welcher sich selbst bei erneutem Umleiterverkehr mangels 225er wohl so nicht mehr wiederholen läßt.

Gruß Christian

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 10.02.13, 14:19

Danke für den Hinweis. Ich habe das Bild wieder in die Vergangenheit befördert ;-)

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 10.02.13, 18:21

Aber immer noch in die falsche Vergangenheit. Das Bild dürfte aus dem Jahr 2011 sein ;)

VG

geschrieben von: Marlo
Datum: 11.02.13, 08:34

Wie schon geschrieben, eine schöne Version des bekannten Motives. War leider während der Umleitersaison selbst nicht dort, dafür kann man jetzt hier sehen, was möglich war.

Grüße, Martin

geschrieben von: L-B-E
Datum: 11.02.13, 12:46

Gefällt mir.
Würde mich freuen, wenn Du mehr Bilder dieser Art zeigen würdest.
VG Frank

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 12.02.13, 00:19

Das Bild ist natürlich aus dem Jahr 2011. Jetzt sollte es aber wirklich stimmen ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.