DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Aus dem Herzen Berlins
   
geschrieben von Christian Bartels am: 15.06.12, 21:03
Aufrufe: 1722

114 029 verlässt gerade das (Bahn-)Herz Berlins gen Süden und beschleunigt ihren Zug gen Senftenberg.

Datum: 25.07.2006 Ort: Berlin Monumentenbrücke Land: Berlin
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 300D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 25.07.2006 12:52:34, Brennweite: 56mm


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 18.06.12, 22:41

Sehr schön, gut arrangiert! Wahnsinn wie sauber die modernen Bahnanlagen doch wirken...

Grüße,
Pierre

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 19.06.12, 01:24

Ich finde derartige Bahnlandschaften eher steril und langweilig. Na, und besprühte Lärmschutzwände - sauber ist doch etwas anderes. Mal beobachten wie es in zwei Jahren aussehen wird.

Das hat aber nichts mit der technischen Umsetzung der Stelle zu tun.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 23.06.12, 00:53

Das Bild stammt ja schon von vor fast 6 Jahren. Da ich aber nicht aus Berlin komme, kann ich nicht sagen, wie es da jetzt aussieht.
Denke aber mal - bzw. fürchte - dass es da nicht mehr so ordentlich aussehen wird.

Freut mich, dass Euch das Bild gefallen hat.

Viele Grüße,
Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.