DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bundesbahnfeeling
   
geschrieben von el-praesidente am: 06.06.12, 18:05
Aufrufe: 1482

Wie heist es immer so schön? Die besten Züge fahren einem dann vor die Linse, wenn man nicht damit rechnet...ganz ohne Vormelder und Lokvorschau.

So auch am 08.Oktober 2011, als ich eher spontan nach Bad Gandersheim gefahren bin, wo kurz nach meiner Ankunft völlig überraschend 211 019 auftauchte, und nach kurzem Halt am Einfahrtsignal durch den Bahnhof gen Seesen brummte.
Anlass war eine private Geburtstagsfahrt des VEV von Vienenburg nach Bebra und retour.

Datum: 08.10.2011 Ort: Bad Gandersheim Land: Niedersachsen
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: UEF/ELV
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.