DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_29546-58456faf4.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nachts in Karlsruhe!
   
geschrieben von 181 201 am: 21.01.12, 21:21
Aufrufe: 1453

181 210 steht mit IC 360 von München Hbf nach Strasbourg abfahrtbereit.
Links ist noch die S 31 nach Upstadt und rechts den IC 2269 nach München zu sehen.

-Da von Karlsruhe schon mehrmals Nachtaufnahme hier gezeigt wurden versuch ich es mal mit einer weitwinkligere Aufnahme-

Hab das Bild nochmal neu nach rechts gedreht.
Bin gespannt was ihr dazu meint.

Datum: 08.01.2012 Ort: Karlsruhe Hbf Land: Baden-Württemberg
BR: 181 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/0,1sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 08.01.2012 20:00:39, Brennweite: 22mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 25.01.12, 15:56

Der Himmel sieht interessant aus. Auch sonst alles richtig gemacht, ich denke dass ist eines der besten Nachtbilder der letzten Zeit. Da vergebe ich mal einen Stern.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.