DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Hinauf zur Festung Ehrenbreitstein...
   
geschrieben von Timo Adolphy am: 23.04.12, 21:34
Aufrufe: 883

...führt die Seilbahn-Koblenz, welche noch bis Ende 2013 in Betrieb ist. Aus einer der 18 Panorama-Gondeln hat man einen spektakulären Blick auf das UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal sowie das Deutsche Eck. Zu sehen ist hier ein unbekannt gebliebenes 185-Doppel mit einem Kesselzug.

Datum: 06.04.2012 Ort: Koblenz Land: Rheinland-Pfalz
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Yannick S.
Datum: 25.04.12, 17:13

Da fehlen aber immer noch ordentlich Höhen! Ich habe eben mal etwas rumgespielt, da sind noch einige Optimierungsmöglichkeiten, die das tolle Motiv verdient hätte!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2017 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.