DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Der junge Wilde
   
geschrieben von Roni am: 22.03.09, 12:00
Aufrufe: 1495

Bei einer QJ-Hauptuntersuchung im Depot Pingdingshan. Kurz darauf wurde durch das wilde Brennschneiden ein Teil der Halle in Brand gesetzt - noch dazu unter einer schweren Gerätschaft. Anschließend mussten die fluchenden Aufseher mit dem Kran heranrücken, damit das Feuer überhaupt gelöscht werden konnte.

Datum: 06.02.2008 Ort: Pingdingshan, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-QJ Fahrzeugeinsteller: Pingdingshan Kohlebergbau
Kategorie: Menschen bei der Bahn



geschrieben von: L-B-E
Datum: 23.03.09, 23:19

Irgendwie finde ich es schade, das so wenig Bilder unter der Kategorie "Menschen bei der Bahn" eingestellt werden.
Aber wir haben ja Roni, merci. :-)


geschrieben von: Roni
Datum: 25.03.09, 12:47

Hallo!

De rien! :-)

Es wird gerne nachgelegt...

lg,
Roni

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.