DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_195232-57c1f1bd5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Fast beendet
   
geschrieben von jutei am: 11.10.21, 15:02
Aufrufe: 611

hat ST43 - 98 ihren Rangierdienst im komplett geleerten Güterbahnhof und rollt zur Abstellung am stillgelegten (aber noch nicht "vernagelten") Stellwerk Za3 vorüber.

Zuletzt bearbeitet am 11.10.21, 21:43

Datum: 14.02.2014 Ort: Zary Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 24.07.2015 23:06:40, Bildgröße: 804 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 12.10.21, 10:31

Moin,
wunderschönes Stillleben.
*
Gruß
Dirk

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 12.10.21, 12:46

Hi,
Ich verstehe es nicht, warum. Weshalb empfinde ich diese Aufnahme als gelungen? Vielleicht wegen der Beleuchtung, wegen des Tele? Oder aber auch wegen der überzeugenden Bildaufteilung? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, ist die Tatsache, dass es eine Sternvergabe wert ist.
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.