DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Kühe und der Leitermann
   
geschrieben von KBS443 am: 28.07.21, 14:48
Aufrufe: 990

Höchste Interesse weckte ich bei den Kühen, als ich mit der Leiter den besten Bildausschnitt suchte. In einer Reihe aufgestellt wurde ich von der anderen Ederseite beobachtet. Einige Minuten vergingen und die interesse wurde wieder dem Gras zugewendet, auch der Zug ist nichts ungewöhnliches. Wenigstens blieben die Beobachter für das Foto im passenden Bereich der Weide.

Datum: 13.06.2021 Ort: Röspe Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.06.2021 19:51:26, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 28.07.21, 20:59

Fluss, Kühe und viel Grün ergeben hier ein herrlich idyllisches Motiv, das die Ruhe an einem sonnigen Sommerabend auf dem Land wunderbar transportiert.

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 28.07.21, 21:03

Ein sehr bukolisches Motiv - gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 29.07.21, 09:23

Ausgesprochen nett arrangiert. Gerne einen * hierfür!

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 30.07.21, 13:27

So muss Landschaftsfotografie mit Eisenbahn - sehr schön! *

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 31.07.21, 17:13

Hi Robert,

auch mir gefällt es hervorragend! Mal wieder eine wunderbar eingefangene Nebenbahnszene aus deinem "Dunstkreis" mit allem, was dazu gehört, vom stimmig gestalteten Vordergrund bis hin zum harmonisch eingepassten Zug. :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.