DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zwei NE81
   
geschrieben von Yannick S. am: 28.07.21, 07:55
Aufrufe: 958

Es war ein bisschen wie verhext am Morgen des 24. März auf der schwäbischen Alb. Für die allermeisten Motive waren die ständig ankommenden Züge die aus zwei NE81 gebildet waren kein Problem, oder sogar bereichernd, doch für unsere Spiegelung bei Marbach brauchten wir ums verrecken einen einzelnen NE81, um nicht vier NE81 zu bekommen. Logisch, oder? ;-)
Im dritten Versuch kam er dann endlich angezuckelt und war noch dazu der NE81 im HzL Lack, was natürlich ein extra Bonus war.

Datum: 24.03.2021 Ort: Marbach Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: SAB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R6, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 24.03.2021 08:49:02, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 771 x 1279 Pixel


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 28.07.21, 20:57

Die Spiegelung ist wirklich klasse und NE 81 - noch dazu in der schönen HzL-Lackierung - geht sowieso immer! :)

Sehr schön!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 29.07.21, 17:55

Mir gefällt es auch rundum, sehr schön! *

VG Pau

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 01.08.21, 10:13

Da hat sich das Warten doch gelohnt Yannick - *.

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.