DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das Wesertal bei Godelheim
   
geschrieben von mavo am: 27.07.21, 15:36
Aufrufe: 931

Ein Talent Triebwagen der NordWestBahn befährt die Eggebahn bei Godelheim.
Im Hintergrund erkennt man, neben der Porzellanmanufaktur Fürstenberg, die sich in einem alten Schloss auf einer Klippe über der Weser erhebt, die Weserbrücker der ehemaligen Strecke Scherfede-Holzminden.


Datum: 23.07.2021 Ort: Godelheim Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: NWB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 23.07.2021 18:15:20, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 27.07.21, 21:37

Ein wunderbares Sommerbild zeigst Du uns hier! Hinzu der geniale Blick in das weite Bergland. Eine Strecke, die ich unbedingt mal besuchen sollte! *

geschrieben von: Uhu-Tunnel
Datum: 28.07.21, 08:39

Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit dem Zug! Lädt zum verweilen ein.*

Lg
Frederik

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 28.07.21, 20:55

MIt den abgeernteten Feldern im Vordergrund ein wirklich klassisch-schönes Sommerbild - gefällt mir gut!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: KBS443
Datum: 28.07.21, 21:03

Schön das Bild neben dem FoFo auch hier betrachten zu dürfen. Diese dritte Version gefällt mir am besten, der Blick ist aber davon abgesehen auch schon bei den zwei vorrausgegangenen Versionen gut gewesen.

Grüße Robert

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.