DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_191835-9229e6824.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit dem Tiger in den Hafen
   
geschrieben von Jannik G. am: 16.07.21, 21:57
Aufrufe: 1084

Während des Urlaubs bei der Familie an der Ostsee erfuhr ich von einem Freund, dass die Havelländische Eisenbahn am 09.05.2020 einen Baustoffzug zum entladen in den Greifswalder Hafen bringen sollte. Also hieß es an jenem Tag früh aufstehen, denn der Zug war bereits am Abend davor in Röderau abgefahren. Da bereits schon andere Fotografen anwesend waren, erfuhr ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern würde. Grade zu Sonnenaufgang wurde die Ruhe unterbrochen und 250 004 kam langsam mit ihrem Baustoffzug daher gerollt und wird gleich den etwas durch den Busch zu erkennenden Ryck überqueren.

Datum: 09.05.2020 Ort: Greifswald Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 250 (Bombardier DE-AC33C Blue Tiger) Fahrzeugeinsteller: HVLE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7500, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 09.05.2020 05:54:37, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Yannick S.
Datum: 17.07.21, 11:01

Schön, auch von dir nun Bilder in der Galerie zu sehen! Das ist natürlich direkt ein sehr feiner Zug im Morgenlicht.

geschrieben von: railpixel
Datum: 17.07.21, 11:16

Ein gelungener Einstieg, gern mehr davon!

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 17.07.21, 13:46

Gelungener Einstand mit dem Tiger im warmen Morgenlicht! Gerne mehr davon. ;-)

VG Steffen

geschrieben von: Nils
Datum: 17.07.21, 13:57

Von mir auch „Daumen hoch“ tolles Bild, gelungener Einstand! * und Hoffnung auf mehr! ;-)

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 17.07.21, 14:02

Moin Jannik,

auch von mir herzlich Willkommen in der Galerie! Das ist wirklich ein hervorragender Einstieg! *

VG Pau

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 17.07.21, 17:44

Wow, was für ein feiner Einstand! Herzlich Willkommen in der Galerie! * und viele Grüße
Hartmut

geschrieben von: Flitzpiepe
Datum: 17.07.21, 22:24

Auch von mir willkommen in der Galerie Jannik!
Ein sehr schönes Bild was du zum Einstand zeigst!

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 18.07.21, 17:48

Feiner Einstand Jannik.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 18.07.21, 19:00

Moin,
ein wahrlich wunderschönes Foto...
*
Grüße
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.