DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der frühe Vogel
   
geschrieben von Yannick S. am: 09.07.21, 00:18
Aufrufe: 972

Inzwischen schon mehrfach bildlich gezeigt wurde die abendliche Fahrt der KSW zu oder von den Erndtebrücker Eisenwerken. Während dieser Zug inzwischen wieder sehr zuverlässig fährt, ist es immer noch ein gehöriges Glücksspiel, um den morgendlichen Zug zu erwischen, denn der fährt nur sehr sehr unregelmäßig.

Am 31. Mai allerdings war Bedarf und die G2000 der KSW holte zu sehr früher Stunde eine Reihe leerer Wagen ab und ist hier wenige Meter vor dem Bahnhof Lützel zu sehen.

Datum: 31.05.2021 Ort: Lützel Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 272,273 (alle G2000-Varianten) Fahrzeugeinsteller: KSW
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R6, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 31.05.2021 06:45:38, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 868 x 1279 Pixel


geschrieben von: KBS443
Datum: 09.07.21, 20:15

Mit Röhren auf den Wagen wäre es natürlich besser gewesen. Vor ein paar Wochen stand ich morgens, auch auf diesen Zug wartend, etwas weiter Richtung Erndtebrück; er kam leider nicht. Wenn das aber häufiger der Fall ist sollte man sich auch über eine Fahrt ohne Ladung freuen. * für die gelungene Umsetzung, der Sonnenstand erlaubt für diese Fahrt ja leider nicht mehr.

Grüße Robert

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 09.07.21, 21:37

Prächtige Szene !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 10.07.21, 18:37

Gude Yannick,

eine dezente, aber trotzdem ausgesprochen stimmungsvolle Morgenaufnahme! Das Spiel aus Licht und Schatten auf der leicht unebenen Wiese kommt besonders gut. :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.