DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_191003-7730bd2cb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der Fahrdienstleiter und ein Mitarbeiter...
   
geschrieben von Hans-Jürgen Warg am: 25.06.21, 13:50
Aufrufe: 935

...überwachen vorschriftsmäßig die Einfahrt des B 481 "Opatija", gezogen von 1141 302, in
den Bahnhof von Jurdani. Auf Grund der Coronakrise verkehrte der Zug erst seit dem 22.6.
wieder und auch nur auf der Relation Ljubljana - Rijeka, es fehlten also die Kurswagen
aus München.

Datum: 25.06.2020 Ort: Jurdani Land: Europa: Kroatien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / HR-1141 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 25.06.2020 08:58:52, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 813 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 26.06.21, 11:46

Hallo Hans - Jürgen!

Wenn du weiterhin so gelungene Bilder aus Kroatien zeigst, fürchte ich um meinen Ehefrieden! Eigentlich wollte ich die Woche im Sommer nahe Opatija bahnfrei gestalten, aber dieser gute Vorsatz kommt gerade gehörig ins Wanken ;))).

Nein, im Ernst, bitte weitermachen!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 27.06.21, 12:14

Hallo Hans-Jürgen,
mit Deinen Fotos aus Kroatien zeigst Du mir wieder einmal was ich damals alles während meiner vielen Campingurlaube in dieser Gegend so alles versäumt habe. Damals stand aber die Bahnfotografie bei mir auch nicht im Vordergrund.
Diese Bahnhofsszene hier gefällt mir sehr gut in lässt mich einen ⭐ vergeben.
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.