DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_189751-6b9ce6c38.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
DÜWAG im Plattenbau
   
geschrieben von Br111 Fan am: 31.05.21, 17:37
Aufrufe: 933

Am Abend des 29. Mai 2021 besuchte ich die Erfurter Straßenbahnstrecke durch die Nordstadt zum Europalatz. Nachdem das Wetter mir zunächst einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und eine dicke Wolkenfront durchzog, ergab sich danach vor kurze Zeit noch ein Sonnenloch, was für ein Bild an der Haltestelle Thüringen-Park genutzt werden konnte. Wagen 610 der EVAG befindet sich gerade auf dem Weg zum Europaplatz.

Datum: 29.05.2021 Ort: Erfurt Thüringen-Park Land: Thüringen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: EVAG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3400, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 29.05.2021 20:07:59, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: joni2171
Datum: 03.06.21, 15:30

Gefällt mir sehr gut, das schöne Licht und die Wolken geben dem Bild den Rest! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.