DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Friedberger Wende
   
geschrieben von Detlef Klein am: 29.05.21, 20:51
Aufrufe: 977

Die Stadt Friedberg in Hessen ist seit Beginn des S-Bahnverkehrs im Rhein-Main-Netz Wendepunkt der Linie S6. Zu sehen ist ET 423 874 bei der Einfahrt an den Bahnsteig. Der Zielrichtungsanzeiger ist bereits zur Rückfahrt gesetzt.

Datum: 20.08.2009 Ort: Friedberg Land: Hessen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D700, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 20.08.2009 19:39:00, Brennweite: 98 mm, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 31.05.21, 09:16

Hallo Detlef!

Friedberg glänzte ja noch recht lange mit einer recht üppigen Ausstattung an Formsignalen, leider habe ich dort nur einmal fotografiert. Gut, daß du weitsichtiger warst! Der moderne Triebwagen macht sich prima vor der Kulisse!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.