DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_189414-48014136a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im Aw Ratmalana - Motorenhalle
   
geschrieben von qj7141 am: 25.05.21, 14:29
Aufrufe: 909

Im Februar 2020 konnte ich zum dritten Mal das einzige Ausbesserungswerk der Sri Lankan Railways in Colombo-Ratmalana besuchen.
Gegen Ende des Besuchs, ich war schon auf derm Rückweg zum Tor, kam ich an einer Halle vorbei, in der offensichtlich die Dieselmotoren der vielen verschiedenen Diesellokomotiven der SLR aufgearbeitet wurden.
Ein Schnappschuß auf die Kolben, die hier wie zum Trocknen auf einer Wäscheleine aufgehängt erscheinen.



Datum: 07.02.2020 Ort: Colombo-Ratmalana, Sri Lanka Land: Übersee: Asien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / LK-Diesel Fahrzeugeinsteller: Sri Lankan Railways
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/3.2, Datum/Uhrzeit: 07.02.2020 15:27:44, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 962 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 26.05.21, 00:05

Tolle Perspektive. Richtiger Moment und richtige Idee. Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 26.05.21, 16:08

Moin,
hier hängen sie nur einfach in der Gegend herum.
Irgendwann werden sie wieder (ob der Größe geschätzte) >1000mal die Minute hin- und hersausen.
Das Motiv wunderbar erkannt und umgesetzt.
Sternige Grüße
Dirk

geschrieben von: lokomotive 88
Datum: 28.05.21, 08:08

Da lacht mein Mechanikerherz. Toll gesehen *
Lg Nico

geschrieben von: qj7141
Datum: 04.06.21, 15:27

Danke Euch :-)!
LG Peter

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.