DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Rosbach
   
geschrieben von HSU am: 22.05.21, 06:13
Aufrufe: 1016

Der Mai 2021 läßt keine Planung für Fototouren zu. Ein Tief jagd das Andere.
Am 19.05.21 paßte ein Wolkenloch nach einem Regenschauer mit der abendlichen RB von Friedberg nach Friedrichsdorf.
Ein unbekannter GTW 2/6 der HLB passiert die Einfahrt von Rosbach - anschliessend war das Licht wieder weg.



Zuletzt bearbeitet am 22.05.21, 21:21

Datum: 19.05.2021 Ort: Rosbach Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 19.05.2021 18:47:23, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 829 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 22.05.21, 22:22

Hi Uwe,

eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, wie sie typisch für den diesjährigen Mai ist. Wohl dem, der sich auch für diesen Alltagsbetrieb vor der Haustür erwärmen kann! ;)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 23.05.21, 14:38

Moin Uwe,
genau meine Meinung - schön den diesjährigen Frühling eingefangen.
Das I-Tüpfelchen sind die Regenflaken am Himmel...
Sternige Grüße
Dirk

geschrieben von: HSU
Datum: 23.05.21, 21:40

Hallo Männer,

Danke Euch für die netten Worte - und eigentlich wäre ich gern in Frankreich, gell Julian ;-)

geschrieben von: CMH
Datum: 26.05.21, 22:59

Ich bin zwar spät dran, möchte aber auch noch einen Stern für dieses leuchtende Frühlingsbild bei Krimiwetter loswerden. *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.