DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Am Skutarisee
   
geschrieben von 294-762 am: 06.05.21, 19:05
Aufrufe: 1042

Am Skutarisee entlang rollt die 461-ß4ß mit dem B430 "Tara" am 05.06.2018 in Richtung Belgrad. Bild wurde überarbeitet

Zuletzt bearbeitet am 17.09.22, 23:03

Datum: 05.06.2018 Ort: Vranjina Land: Europa: Montenegro
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / ME-461 Fahrzeugeinsteller: ŽpCG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D300S, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.06.2018 08:58:44, Brennweite: 25 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 07.05.21, 10:56

Ein schönes Bild, das Lust mach dieses Land zu besuchen: Berge, Seen und richtige Eisenbahn mit Lok-Wagen Zug. Ich finde es sehr harmonisch und gut gefällt mir die Situation wie der Zug über den Damm fährt und im Vor- der und Hintergrund von Wasser umgeben ist. Dazu im Hintergrund die Berge.

*

Gruß Jörg

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 09.05.21, 10:33

Das ist wirklich ein tolles Motiv, das mit den vielen Booten richtig idyllisch wirkt. Der Fußballplatz links direkt am Wasser hat zurecht hohe Zäune. Aber auch da kann man sicher drüberschießen ;-) Auf einer Klassenfahrt spielten wir mal in Bad Karlshafen auf einem Platz direkt an der Weser, das war ein feucht-fröhlicher Spaß. *

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 09.05.21, 11:07

Ja, das ist schon eine ganz tolle Gegend. Ich erinnere mich noch gut an den Damm über den See. Ich hielt extra auf eine kleinen Parkplatz an um zu fotografieren. Es kam aber lange Zeit kein Zug, die Familie wartete im Auto. Etwas enttäuscht aber mit wenigstens einem "AAlibifoto"auf dem Film stieg ich wieder zur Weiterfahrt nach Podgorica (damals hieß die Stadt noch Titograd 🙂) ein. Deshalb für diese Aufnahme einen Erinnerungsstern.
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.